Erfolgreiche Teilnahme beim Jugendturnier des KSV Sulzbach
2 x Gold , 1 x Bronze

Der KSV Sulzbach lud am 14.05.2017 zum Krabbe-Cup im griechisch-römischen Stil ein. Mit 134 Teilnehmern war es ein gut besuchtes Turnier und unsere Trainer Pierre und Jens standen am Mattenrand und unterstützten den Nachwuchs. Hamza Özkan (D-Jugend/ 32 kg/ 7 Teilnehmer) gewann die ersten 3 Kämpfe ohne Abgabe eines Wertungspunktes. Im Finale zeigte er seinen Siegeswillen und gewann durch technische Überlegenheit bereits nach 1:17 Minuten. Bulut Simsek (D/... 43kg/ 4 Teilnehmer) bestritt seine Kämpfe ruhig und abgeklärt. Sein letzter Kampf wurde spannend, da sein Gegner ihm zumindest physisch überlegen war. Mit einem 18:13 Punktsieg konnte er dennoch triumphieren und einen verdienten 1. Platz erzielen. Ramazan Özkan (C/ 40 / 8 Teilnehmer machte einen guten ersten 1. Kampf und gewann. Im nachfolgenden Poolkampf zog er aufgrund von technischen Fehlern den kürzeren und stand im kleinen Finale. Der Siegeswillen war ihm anzusehen und so machte er kurzen Prozess mit seinem Gegner und belegte Rang 3.

krabbecup sulzbach

Photo: Özal Özkan

   
© KSV Kirrlach 1910