Sommerfest am Wochenende

Wie schon angekündigt wird der KSV Kirrlach an diesem Wochenende (Sonntag, 02.07.2017 und Montag, 03.07.2017) auf dem Vereinsgelände des Radfahrervereins Kirrlach an der St. Leoner Straße ein Sommerfest veranstalten. Hierzu ist natürlich die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Als Höhepunkt wird am Montag dieStadtmeisterschaft im Tauziehen stattfinden. Hierzu können sich auch noch kurz vor Veranstaltungsbeginn noch Mannschaften anmelden. Es gibt eine Frauen- und eine Männermeisterschaft. Je mehr teilnehmende Mannschaften, um so größer die Gaudi.

Sommerfest Ortsblatt

Wir bieten folgende Speisen an:

- Gulasch mit Spätzle (nur Sonntag)

- Wurstsalat mit Bötchen oder Pommes

- Steaks mit Brötchen oder Pommes

- Grillwurst , heiße Wurst

- Wellfleisch mit Brötchen (nur Montag)

- Wellfleisch mit Kraut (nur Montag)

- Kaffee und Kuchen

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910