Schwere Auswärtskämpfe zum Saisonauftakt
Nach schweißtreibenden Vorbereitungswochen startet der Ligabetrieb am Freitag, 01. September mit den Auswärtskämpfen bei der SVG Nieder-Liebersbach in der SVG Sporthalle, Liebersbacherstr., 69488 Niederliebersbach. Kampfbeginn ist um 19 Uhr für die 2. Mannschaft bzw. um 20:30 Uhr für die 1. Mannschaft.
Die SVG hat sich mit dem Zweitligaringer Sebastian Otto im Schwergewicht verstärkt, der den bisherigen Punktegaranten Serhat Devici ersetzt. Gleichzeitig mussten sie den Deutschen A-Jugendmeister von 2016,Tim Scheid, nach Laudenbach ziehen lassen.
Unsere 1. Mannschaft benötigt einen Sahnetag um gegen den Mitfavoriten um den Meistertitel ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Im Vorjahr unterlag man zweimal deutlich, wobei wir nie in bester Aufstellung antreten konnten, was auch in diesem Jahr der Fall ist (Neuzugang Pislaru ist noch gesperrt). Trotzdem will die Mannschaft ihre, wenn auch kleine Chance nutzen, um vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.
Unsere Zweite Mannschaft misst sich mit dem Landesligaaufsteiger. Viele talentierte Nachwuchsringer werden dort durch erfahrene Kräfte wie den ehemaligen Bundesligaringer Sven Lay unterstützt, so dass wir auch hier einen spannenden Kampf erwarten. Zum Kräftemessen am Kirmeswochenende in Nieder-Liebersbach laden wir alle Ringsportfreunde recht herzlich ein.
Ferienprogramm
Die 8 jährige Nanami meinte am Ende: Es war alles super! - Ein größeres Lob hätte die Jugendleitung des KSV Kirllach unterstützt durch Melanie Hambsch und Melanie Widmann nicht erhalten können. Am Ferienprogramm der Stadt Waghäusel beteiligten wir uns mit dem Besuch des Alla Hopp Spielplatzes in Schwetzingen. Das Wetter passte und die 15 Kinder hatten eine Menge Spaß ob auf der Slagline, am Wasserspielplatz oder dem Hinaufklettern von Stangen. Für Verpflegung und ein abschließendes Eis war gesorgt. Glückliche Gesichter traten nach 5 Stunden den Heimweg an.
 
2017 ferienprogramm 2

Vorschau:
Fr. 01.09.17, 20:30 Uhr SVG Nieder-Liebersbach - KSV Kirrlach I
Fr. 01.09.17, 19:00 Uhr SVG Nieder-Liebersbach - KSV Kirrlach II
Sa. 09.09.17, 20:00 Uhr KSV Kirrlach I - SRC Viernheim I
Sa. 09.09.17, 18:30 Uhr KSV Kirrlach II- SRC Viernheim II
 
Termine:
Die nächste Verwaltungssitzung findet am Dienstag, 05.09.2017, 20:00 Uhr im Nebenzimmer des Hotels Cristall statt. Besprechungspunkte sind u.a. Details für die Verbandsrunde und das Jugendturnier. Um vollzähliges und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910