Abstiegsnot wird größer

ASV Ladenburg – KSV Kirrlach I 21:7
(PW). Für Ringer-Oberligist KSV Kirrlach wird die Lage immer brisanter, denn nach der 7:19 Niederlage beim Tabellenzweiten ASV Ladenburg fiel der KSV auf Platz Neun zurück. Gegenüber dem Letzten, SVG Weingarten, bei dem man in zwei Wochen antreten muss, hat der KSV noch vier Punkte Vorsprung.
Zu mehr als drei Siegen reichte es den Kirrlachern in Ladenburg nicht. Ion Cernean hatte seinen obligatorischen „Vierer“ mit einem 17:2 gegen Ahmad Shahab geholt, Johannes-Axel Stadler schaffte einen 4:0 Punkterfolg über Max Purschke und Pierre Heuser gewann durch einen  „Zweier“ in den Schlusssekunden mit 4:3 gegen Tamirlan Bicekuev.
Knapp mit 4:5 unterlag Ion Pislaru seinem Landsmann Andrei Frant, dem Ladenburger glückten dabei in den Schlussminuten fünf Punkte. Auch für Fabian Knopf, Jonas Sitzler und Markus Tomasovic gab es auf Ladenburger Matte Niederlagen, die sich aber in Grenzen hielten. Erst nach einem 7:11 Rückstand gab sich unsere Mannschaft geschlagen, als Sebastian Stadler und Vincent Heuser in den Schlusskämpfen klare Niederlagen einstecken mussten.

Kir Ladenburg 02


Klassenerhalt nur noch rechnerisch möglich

KSC Graben-Neudorf – KSV Kirrlach II 25:6
Die 2. Mannschaft des KSV steht nach dem 6:25 beim KSC Graben-Neudorf fast vor dem Abstieg aus der Verbandsliga. Für Siege auf der Matte hatten dabei Ashu Jain, Dustin Oechsler und Leon Lohr gesorgt, die Gastgeber hatten für diese Begegnung sogar Veteranen-Weltmeister Detlef John sowie den EM-Dritten der Kadetten Alex Hörner aufgeboten.


Vorschau:

Am kommenden Samstag stehen beide Mannschaften vor schweren Kämpfen: Das Oberligateam muss um 20:00 Uhr beim RSC „Eiche“ Sandhofen antreten, das Heimrecht wurde mit Sandhofen wegen Hallenproblemen getauscht, weshalb die Reserve am gleichen Abend um 18:30 Uhr einen Heimkampf gegen den KSV Östringen bestreitet. Vor einer schweren Aufgabe steht davor um 17:30 Uhr unsere Schülermannschaft, die den bislang verlustpunktfreien Spitzenreiter VfK Schifferstadt erwartet.


Termine:

Sa. 18.11.2017
20:00 Uhr Eiche Sandhofen – KSV Kirrlach I (auswärts)
18:30 Uhr KSV Kirrlach II – KSV Östringen (heim)
17:30 Uhr KSV Kirrlach S – VfK 07 Schifferstadt S (heim)


Nachwuchs beim KSV Kirrlach

Unser aktiver Ringer, Markus Tomasovic und seiner Frau Dominique gratuliert der KSV Kirrlach zur Geburt einer gesunden Tochter (Malia Iva). Der gesamte Verein gratuliert der Familie zu diesem schönen Ereignis.

 

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910