Landesmeisterschaften Griech.-Röm.

Alle auf dem Treppchen!

2018 lm greco1
9 Kirrlacher unter den 168 Teilnehmern aus 21 Vereinen zeigten tollen Ringkampfsport und konnten sich alle bei den Landesmeisterschaften Greco aufs Treppchen ringen.
Landesmeister und Gold erzielten Josefine Widmann (D-Jugend / 27Kg / 2 Siege), die diesmal den Spieß umdrehen konnte und sich für die beiden Niederlagen in der Vorwoche mit einem Schulter- und 4:1 Punktsieg revanchieren konnte. Hamza Özkan, wieder genesen, zeigte seine Klasse in (D/33/4). Er feierte 2 Schultersiege, gewann einmal durch technische Überlegenheit und einmal per 13:6 Punktsieg. Bulut Simsek (C(48/3) zeigte sich gegenüber der Vorwoche stark verbessert und feierte 3 Schultersiege.
 
Silber erzielten:
Luan-Etienne Würger (E/30)
Mark Olenbeger (C/48/1)
Nikita Iglin (A/51)
 
Bronze ging an:
Niclas Hambrecht (D/29/2)
Lisa-Marie Hambrecht (D/51)
Moritz Stork (B/38/2)
 
Trainingspause in den Faschingsferien: Nächstes Training Dienstag, 20. Februar
2018 lm greco3 2

Termine:

Samstag, 24.02.2018, 14:30 Uhr
Außerordentlicher Verbandstag und Techn. Tagung.
Beginn: 14:30 Uhr
beim ASV Eppelheim in der Rhein Neckarhalle
 
Montag, 05.03.2018, 19:30 Uhr
Verwaltungssitzung Hotel Cristall
 
Samstag, 17.03.2018
Gemarkungsputze
 
Freitag, 23.03.2018, 18:30 Uhr
Sportlerehrung in der Bolandensschule 2 in Wiesental
 
Freitag, 13.04.2018, 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung KSV Kirrlach im Hotel Cristall
   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 311 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910