Sommerfest beim KSV

Meisterschaften im Tauziehen

Nachdem im vergangenen Jahr das erstmals durchgeführte Sommerfest mit einer Meisterschaft im Tauziehen veranstaltet wurde und dieses zu einem unvergesslichen Spektakel in Erinnerung bleibt, findet auch in diesem Jahr vom 08.-09. Juli 2018 wieder ein Sommerfest statt. Hierbei soll natürlich auch wieder das Turnier im Tauziehen sein. Alle teilnehmenden Mannschaften vom letzten Jahr waren so begeistert, dass sie auch dieses Jahr wieder an dieser Gaudi teilnehmen wollen. Einmal alles für die Mannschaft geben und zum Dank mal einen richtigen Muskelkater haben ist ein wahres Glückgefühl. Es bringt Freude, Begeisterung und Zusammenhalt im Team.
Nach langem Kräftemessen ging der Box Club Mingolsheim-Kronau als Sieger hervor. Ob die Mannen aus Mingolsheim-Kronau ihren Turniersieg wiederholen können muss sich zeigen. Schließlich wollen ihre Gegner wieder alles geben.
Für Stimmung und Gelingen unseres Festes sorgen natürlich die Gäste und Besucher rund um die Veranstaltung. Schon jetzt ist die ganze Bevölkerung eingeladen.

Hier geht`s zur Anmeldung und Ausschreibung !!!

Plakat fertig DIN A4


Termine:

Mittwoch, 27.06.2018

20:00 Uhr Verwaltungssitzung beim BAZI

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 1599 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910