Sommerfest beim KSV Kirrlach

Kräftevergleich beim Tauziehen

Nachdem im vergangenen Jahr das erstmals durchgeführte Sommerfest mit einer Meisterschaft im Tauziehen für Frauen und Männer veranstaltet wurde und dieses zu einem unvergesslichen Spektakel in Erinnerung bleibt, findet auch in diesem Jahr vom 08.-09. Juli 2018 wieder ein Sommerfest statt. Hierbei soll natürlich auch wieder das Turnier im Tauziehen sein. Alle teilnehmenden Mannschaften vom letzten Jahr waren so begeistert, dass sie auch dieses Jahr wieder an dieser Gaudi teilnehmen wollen. Einmal alles für die Mannschaft geben und zum Dank mal einen richtigen Muskelkater haben ist ein wahres Glückgefühl. Es bringt Freude, Begeisterung und Zusammenhalt im Team.
Bei den Frauen war es seht spannend. Hierbei gilt es den Vorjahressieger, die KSV-Powermamas, zu schlagen.
Die Männer standen der Frauen nichts nach. Nach langem Kräftemessen ging der Box Club Mingolsheim-Kronau als Sieger hervor. Ob die Mannen aus Mingolsheim-Kronau ihren Turniersieg wiederholen können muss sich zeigen. Schließlich wollen ihre Gegner wieder alles geben.

Das weitere Programm ist aus unseren Plakaten und im Internet zu entnehmen.

Für Stimmung und Gelingen unseres Festes sorgen natürlich die Gäste und Besucher rund um die Veranstaltung. Schon jetzt ist die ganze Bevölkerung eingeladen.

Veranstaltungsort ist das Vereinsgelände des RV Kirrlach, St. Leoner Str.

Natürlich ist an den beiden Veranstaltungstagen für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir bieten folgende Speisen an:

Schweinegulasch mit Spätzle (nur sonntags)
Wurstsalat mit Pommes oder Brötchen
Grillwurst etc.
Steak mit Pommes oder Brötchen
Wellfleisch mit Kraut /Brot (nur montags)

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910