KSV Kirrlach traditionell beim Gemarkungsputz dabei

Wie in jedem Frühjahr galt es erneut, unsere Stadt auf Vordermann zu bringen um das Jahr über wieder eine saubere Stadt mit der umliegenden Flora und Fauna genießen zu können. Leider gibt es immer noch Menschen, die ihren Müll illegal entsorgen, dabei ist es doch ganz einfach seinen Unrat an entsprechenden Sammelstellen abzugeben. Für solche Umweltsünden hat man beim KSV Kirrlach kein Verständis.

Also machten sich bei stahlendem Sonnenschein insgesamt 31 Personen (überwiegend aus dem Jugendbereich) auf zum Treffpunkt an der Grillhütte Kirrlach. Von dort aus wurde das uns zugeteilte Gebiet durchkämmt und alles was nicht dort hingehört eingesammelt und zu den Sammelstellen gebracht. Es war schon seltsam, was manche Leute doch in unserer Natur ablagern.

Doch dies trübte die Stimmung nicht und alle waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Auf diesem Weg bedankt sich der KSV Kirrlach bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und die Zeit, die an diesem Tag für das Gemeinwohl geopfert wurde.

IMG 20190401 WA0000 2

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910