Faschingsbeginn bei den Bambinis
Eine Überraschung erlebten unsere Nachwuchsportler/-innen bei ihrem letzten Training vor den närrischen Tagen.‘
Eylin Rolli organisierte für dieses letzte Zusammentreffen eine närrische Überraschung. Plötzlich betraten die „Woghaisler Kobolde‘“ den Trainingsraum. Ein Raunen schallte durch den Raum und man konnte überraschte Gesichter bei den Trainingsteilnehmern feststellen. Die Anspannung war allerdings schnell verflogen, als sie feststellten, dass die Kobolde nur Gutes im Sinn hatten. Mit ihren tollen Masken freundeten sie sich mit den Bambinis schnell an und verteilten zu deren Überraschung auch noch tolle Süßigkeiten.
Für alle war es ein schönes Erlebnis und man hatte wieder etwas für Zuhause zum Erzählen. So könnten jedes Jahr die närrischen Tage beginnen meinten die Teilnehmer.

Fasching 18.2.2020

Für weiteren Zuwachs bei den Bambinis ist noch Platz. Bei Interesse einfach mal zum Schnuppertraining vorbeikommen.

Trainingstermine:

Schüler dienstags und donnerstags
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ca. ab 7 Jahre
Trainer: Pierre Heuser, Jens Gottfried
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bambinitraining dienstags
17:00 Uhr bis 18:00 Uhr ca. 4 - 6 Jahre
Trainerinnen: Eylin Rolli, Svetlana Gerlach
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 388 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910