Pierre Heuser hat seine Silvana geheiratet

Großer Bahnhof bei der Hochzeit unseres Jugendtrainers Pierre Heuser und seine Frau Silvana. Mit Stolz war unsere Jugend vor Ort und gratulierten dem Brautpaar mit einem Präsent.
Marco Brenner, Rene Schieszl und Sebastian Stadtler gratulierten im Namen der Aktiven. Der KSV wünscht den beiden viel Glück für die Zukunft und ein gemeinsames langes Leben.

Hochzeit Piere Heuser fertig

Gruppenfoto Ringerjugend bearb 1024x684


Open-Air der Kulturfreunde

Bei der geplanten Open-Air-Veranstaltung der Kulturfreunde am Sonntag, 18.07.2021 ab 13 Uhr ist auf der KSV Kirrlach durch seine Jugend vertreten. Bei hoffentlich schönem Wetter werden die Besucher im Wiesentaler Park mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Getränken versorgt. Sollte das Wetter nicht mitspielen ist der 25.07.21 als Ersatztermin vorgesehen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher dieser Veranstaltung.

Kunst im Park 21 791x826


Endlich wieder normaler Trainingsbetrieb

Auf Grund derzeitiger Coronazahlen ist ab 28. Juni wieder ein normaler Trainingsbetrieb erlaubt. Hierbei gibt es keinerlei Teilnehmerbegrenzung mehr und auch die 3G (getestet, geimpft, genesen) fallen weg. Allerdings müssen sich die Trainingsteilnehmer gelistet werden.
Für interessierte Schüler und Bambini besteht die Möglichkeit auch an einem Probetraining teilzunehmen.
Hierzu bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail.
Schüler ab 7 Jahren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kinder ab 4 Jahren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Trainingszeiten sind unter Sonstiges/Abteilungen u. Trainingszeiten ersichtlich.

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910