Überraschung für unsere Bambinis

Beim letzten Training vor den Sommerferien gab es für unsere Bambinis eine kleine, süße Überraschung. Die Jugendleitung entschied sich als Abschluss des Trainings und Einstimmung für die Sommerferien mit den Teilnehmern ein Eis essen zu gehen. Trotz leichtem Regen waren alle mit Begeisterung und Vorfreude dabei. So konnten die Ferien dann starten. Jetzt noch dem restlichen Sommer genießen und dann am 31.08.21 wieder mit neuer Energie ins Training einzusteigen. Selbstverständlich sind auch Neuankömmlinge herzlich willkommen.

Sommerpause Bambini

Foto: KSV Kirrlach                Trotz Regen: Ein Eis lassen wir uns nicht entgehen

 

 

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910