Drucken
Kategorie: Presseberichte

Zahlreiche Zuschauer wollten sich die Stadtmeisterschaft im 9-Meter-Schießen nicht entgehen lassen. Das Interesse sehr groß, was auch zeigte, dass sich zu diesem Highlight 20 teilnehmende Mannschaften angemeldet hatten. Im Mittelpunkt standen hierbei vor allem die Torhüter, die mit glänzenden Paraden ihre Mannschaften im Wettbewerb hielten. Auch die Schützen zeigten sehenswerte Tore. Trotz großem Ehrgeiz kam der Spaß hierbei auch nicht zu kurz. Die Mannschaft des KSV Kirrlach konnte sich bis zum Finale souverän durchsetzen. Beim abschließenden Endspiel stand es nach den regulären Torschüssen unentschieden. Nun mussten die Schützen wieder vor vorne anfangen. Hierbei konnten unsere Schützen alles im Tor unterbringen wobei unser Torwart den entscheidenden 9-Meter halten konnte. Große Freude herrschte vor allem bei den zahlreichen Fans der KSV.

Stadtmeister 2022 2 1280x960
Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Erfolg. Auch ein Lob geht an den FC Olympia Kirrlach der eine tolle Idee hatte und diese Meisterschaft durchführte.


Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Nun ist es wieder soweit. In diesem Jahr steht die Jahreshauptversammlung wieder an. Hierzu sind natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen bei dieser Versammlung teilzunehmen.
Auf der Tagesordnung steht ein sehr wichtiger Programmunkt. Nämlich die Neuwahlen der Vorstandschaft die einmal mehr wieder kleine Veränderungen in wichtigen Ämtern vorsieht. Im Mittelpunkt steht natürlich der Ehrungsabend im Rahmen dieser Versammlung.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
    2. Totenehrung
    3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
    4. Berichte: Vorstandsvorsitzende
    Vorstand Finanzen
                            Kassenprüfer
                            Techn. Leiter
                            Jugendleitung
    5. Aussprache der bisherigen Berichte und Punkte die sich aus der Versammlung ergeben
    6. Entlastung der Vorstandschaft
    7. Falls notwendig:
    Satzungsänderungen: Zusammensetzung des Vorstands, Vertretungsberechtigung des Vorstands
    8. Bildung eines Wahlausschusses
    9. Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft
                            a. Bildung eines Wahlausschusses
                            b. Wahl des Ausschussvorsitzenden
                            c. Neuwahlen
    10. Behandlungen von eingegangenen Anträgen
    11. Verschiedenes
                            - Anträge
                            - Weitere Wortmeldungen
                            - Bekanntgabe von Terminen
    12. Ehrungen

Zeit:     Freitag, 24.06.2022, 19:00 Uhr
Ort:      Nebenzimmer FC Olympia Kirrlach, Südl. Waldstraße