Drucken
Kategorie: Presseberichte

Verpflegung für die Besucher war reichhaltig

Die Kunstaustellung im Wiesentaler Park war einmal mehr durch zahlreiche Gäste besucht. Viele Interessenten erkundigten sich bei den Künstlern nach Technik und Gestaltung der Kunstwerke. Das Rahmenprogramm durch verschiedene Musik du Gesangsgruppen lieferte tolle Unterhaltung. Für das leibliche Wohl sorgten die Helfer des KSV Kirrlach mittels Kaffee und Kuchen, frisch gebackene Waffeln, heiße Würstchen und Käsespieße sowie kalte alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Bei diesem heißen Tag ein sehr wichtiger Bestandteil der Veranstaltung. Die neue Vorstandschaft und Helfer aus der Elternschaft des Ringernachwuchses waren sehr gefordert, waren aber mit Begeisterung dabei. An dieser Stelle ein Dank des KSV an die Helfer und an den Veranstalter, der uns diese Möglichkeit zur Beteiligung geboten hat.

Kunstausstellung 22 1 2

Quelle: KSV Kirrlach

 

Kunstausstellung 22 2 3

Quelle: KSV Kirrlach