Römercup in Ladenburg am 7.07.2013,

Am 07. Juli waren einige unserer Jugendlichen beim Römercup in Ladenburg am Start. Wie immer war dort eine hohe Teilnehmerzahl gemeldet, aber dennoch konnten unsere Ringer einige gute Platzierungen erreichen.

Hier die Ergebnisse:

E-Jugend

Marc Olenberger 20kg 5.Platz
Moritz Haag 25 kg 4. Platz

 

D-Jugend

Nikita Iglin 28 kg 3.Platz
Nils Klein 32kg 7.Platz
Cedric Freidel 39 kg 4.Platz

 

B-Jugend

Nikolai Brokus 76kg 5.Platz

 

Karl-Spieß-Gedächtnisturnier in Graben-Neudorf

Auch am vergangenen Wochenende, bei Temperaturen von 33 Grad tauschten einige unserer jugendlichen Ringer das Freibad gegen die Ringerhalle und starteten beim Turnier in Graben-Neudorf, wo sie trotz Hitze gute Endergebnisse erzielen konnten. Bei den jüngsten Teilnehmern war Arda Celik zum ersten Mal am Start und konnte sich gleich den dritten Platz in seiner Gewichtsklasse sichern. Bei der D-Jugend setze sich CedrikFreidel in seiner Klasse durch und sicherte sich den Sieg.

Cedric Graben

Hier alle Ergebnisse:

E-Jugend

Marc Olenberger 20 kg 4.Platz
Arda Celik 31 kg 3.Platz

D-Jugend

Nikita Iglin 28 kg 2.Platz
CedrikFreidel 39 kg 1.Platz

C-Jugend

Jannis Johann 29 kg 2.Platz
   
© KSV Kirrlach 1910