Viele Starter und gute Platzierungen beim Erstlingsturnier in Weingarten

Am vorletzten Wochenende nahm unsere Nachwuchsabteilung mit den jüngsten Sportlerinnen und Sportlern am Erstlingsturnier in Weingarten teil. Der KSV Kirrlach stellte dort eines der größten Teams. Sowohl die Kinder, als auch die Eltern, waren hochmotiviert, sodass die Kirrlacher Sportler großartig an dem langen und heißen Turniertag kämpften und unterstützt wurden. Noah Neumann hatte das größte Starterfeld und lieferte super Kämpfe. Vigo Egner war erstmals dabei, durfte eigentlich noch nicht starten, dennoch marschierte er mit den Teilnehmern ein und konnte sogar einen Freundschaftskampf absolvieren, den er aber gegen einen schweren Gegner verlor.

Bambini in Weingarten 2

   

Wer ist online  

Aktuell sind 308 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910