KSV Kirrlach – ASV Ladenburg II

Nachdem die Mannschaft des KSV Kirrlach sich während den Gruppenkämpfen in der Verbandsliga sehr gut geschlagen hat und mit nur 3 Verlustpunkten den 2. Tabellenplatz in der Gruppe A sichern konnte, stand nun der Halbfinalkampf gegen den Tabellenersten der Gruppe B auf dem Programm.

Die Verantwortlichen beim KSV Kirrlach haben die Kämpfe beim Verband leider gezwungenermaßen kurzfristig abgesagt, weil die Corona-Lage derzeit nicht berechenbar ist und niemand für einen Ausbruch verantwortlich gemacht werden soll. Zur Sicherheit aller bittet der KSV Verständnis für diese Entscheidung. Unter den vorgegebenen  Anforderungen kann keine Mannschaft gestellt werden.


Spende von der Sparkasse Karlsruhe

Herr Bauni von der Sparkasse Karlsruhe war zu Gast bei einer Trainingsstunde unserer Schüler und Bambinis. Er zeigte sich sehr erfreut über die Aktivitäten unseres Nachwuchses. Zur Förderung unserer Jugendarbeit überreichte Herr Bauni einen Spendenscheck über 500,- € an unsere Jugendabteilung. Der KSV Kirrlach bedankt sich auf diesem Wege noch einmal für diese großartige Aktion.

SPK Spende 2

 Foto: Gerlach


Neue T-Shirt für unsere Aktiven

Nachdem bereits durch die ZetDesign T-Shirts für unsere Jugend gesponsert wurden, hat sie nun auch unsere Aktiven mit neuen Shirts ausgestattet. Der KSV Kirrlach bedankt sich auch auf diesem Weg bei unserem Sponsor. Vielen Dank auch an Eylin Rolli, die sich um dieses Sponsoring gekümmert hat.

Aktive Tshirts 2

 Foto: Gerlach


Termine                       

alle Termine abgesagt!
   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 517 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910