Ein außergewöhnliches Jahr mit doch einigen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen und dem einen oder anderen besonderen Ereignis liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und geweint. Nun geht dieses Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Zum Jahresende möchte ich die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, unseren Freunden, Sponsoren und Werbepartnern, bei allen Helfern von klein bis groß und auch bei allen Verwaltungsmitgliedern - einfach bei allen, die uns das ganze Jahr unterstützt haben!

Danke für alles, was Ihr in diesem außergewöhnlichen Jahr für unseren Verein geleistet habt und danke dafür, dass Ihr immer zur Stelle gewesen seid und nie den Optimismus und die Zuversicht verloren habt. Und das war ja gerade während der „Corona-Zeit“ alles andere als einfach und gerade deshalb so bitter nötig!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein schönes und gesundes Jahr 2022!

Svetlana Gerlach

1. Vorsitzende

 

Frohe Weihnachten

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 242 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910