Am Ende stand zwar ein 20:10-KSV-Erfolg gegen den KSV Hemsbach. Aber so klar war dieser Erfolg nun doch nicht. Schon auf der Waage ging der KSV Kirrlach mit 4:0 in Führung, da Saba Chakaberias Gegner zu schwer war, den späteren Freundschaftskampf aber mit 8:0 gewinnen konnte. Ramazan Özcan fand sich gleich zu Kampfbeginn einige Zeit in der Brückenlage wieder, gewann am Ende aber mit 17:7. Wären diese beiden Kämpfe an Hemsbach gegangen, dann wäre es nichts mit einem Sieg gegen den Vorletzten aus Hemsbach gewesen. Ein langer Kampfabend war es in der Turnhalle der Schillerschule bis der Sieg sicher war. Gingen doch 7 Kämpfe über die volle Zeit, zwei Kämpfe dauerten über 5 Minuten, lediglich KSV-Eigengewächs Bulut Simsek konnte seinen Gegner noch vor der Pause auf die Schultern legen. Schwerstarbeit hatte Arijan Mula bei seinem 14:4-Erfolg zu absolvieren. Noah Neumann unterlag 1:17. Cedric Freidel gewann kurz vor Schluss mit 24:7. Zur Pause stand es 11:5, weil Leon Lohr einmal unachtsam war und mit 3:5 unterlag. Dustin Oechsler siegte mit 9:2, Fabian Knopf unterlag 0:7, Lukas Sitzler mit 0:9.     

Hemsbach

Reserve leidet unter Ausfällen

Keine leichte Zeit für die 2. Mannschaft des KSV Kirrlach. Weil immer wieder Ringer der 1. Mannschaft ausfallen, müssen Aktive aus der Reserve in der 1. Mannschaft aufhelfen. Am letzten Samstag konnten nur 3 Aktive beim Kampf gegen den RSC Eiche Sandhofen aufgeboten werden. Enes Malik Yesilsu trat zweimal an. Einmal unterlag er nach Punkten und einmal auf Schultern. Lasse Anders ist einfach noch zu jung gegen seine älteren Gegner, wehrte sich zwar nach besten Möglichkeiten, konnte aber zwei überlegene Punktniederlagen nicht verhindern. Ömer Erdogan trat nur einmal an und unterlag seinem über 20 kg schwereren Gegner 8:15. Am Ende stand ein 0:40 für die Gäste aus Sandhofen.

Schüler gewinnen erneut 24:23 gegen Sandhofen

Laut war es in der kleinen Turnhalle der Schillerschule beim Kampf der KSV-Schüler gegen die Gäste vom RSC Eiche Sandhofen. Mit einem knappen 24:23 konnte das KSV-Team den Vorrundenerfolg mit exakt dem gleichen Ergebnis wiederholen. Schon nach dem Wiegen hatten die Kirrlacher die Hälfte mit 12 der 24 Punkte erzielt. Kampflos zu jeweils 4 Punkten kamen Samuel Haag (23 kg), Timo Scholl (25 kg) und David Winschel (+63 kg). Jeweils weitere 4 Zähler steuerten die Schultersieger Noah Pech (27 kg), Robert Brecht (31 kg) und Mikka Heiler (54 kg) bei. Wichtig war, dass Jona Herzog (29 kg) nur eine Punktniederlage (10:20) zuließ, wodurch die Gäste bei ihren 6 Erfolgen einmal nicht die volle Punktzahl von 4 Zählern ausschöpfen konnten. Einmal waren die Gäste kampflos Sieger, da bis 63 kg kein Kirrlacher aufgeboten werden konnte. Schulterniederlagen erlitten Pepe Adelsberger (34 kg), Mats Born (38 kg), Lukas Weick (42 kg), Leo Ullrich (48 kg). 

Vorschau

An diesem Wochenende steht für die 1. Mannschaft mit dem Lokalderby beim KSV Malsch schon am Freitag, 05.12.2025, und danach auch am Samstag, 06.12.2025, mit dem Heimkampf gegen die Zweitvertretung des 2. Bundesligisten KSV Ketsch ein Doppelkampftag an. Auch die 2. Mannschaft tritt am Freitagabend in Malsch gegen deren Reserve ab 19.00 Uhr an. Die beiden ersten Mannschaften stehen sich ab 20.30 Uhr in der Letzenberghalle gegenüber. Am Tag darauf kommt die Reserve des 2. Bundesligisten KSV Ketsch in der Turnhalle der Schillerschule. Den Vorkampf bestreiten die Schüler gegen die Schüler aus Ketsch ab 19.00 Uhr. Die 1. Mannschaft beginnt um 20.00 Uhr.   

Termine (Doppelkampftag)

Fr., 05.12.2025

Letzenberghalle, Schulstraße, 69254 Malsch

19.00 Uhr KSV Malsch II - KSV II

20.30 Uhr KSV Malsch I - KSV I

Sa., 06.12.2025 

Turnhalle Schillerschule Lindenallee Kirrlach

19.00 Uhr KSV Schüler - KSV Ketsch S

20.00 Uhr KSV I - KSV Ketsch II

Terminvorschau

Sa., 13.12.2025 (letzter Saisonkampftag)

Turnhalle Schillerschule, Lindenallee, Kirrlach

17.30 Uhr KSV Schüler - SV 98 Brötzingen S

18.30 Uhr KSV II - SV 98 Brötzingen II

20.00 Uhr KSV I - SV 98 Brötzingen I 

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910