Kulturfreunde mit schönem Wetter beschert

Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Besucher zum Park nach Wiesental. Die Kulturfreunde veranstalteten dort ihr Open-Air mit großem Zuspruch. Hierbei beteiligte sich auch der KSV Kirrlach mit einem kleinen Verpflegungszelt und verkaufte Kuchen und Kaffee, Waffeln und weiteres. An dieser Stelle sei den Kulturfreunden gedankt, dass sie dem Verein die Möglichkeit gegeben haben, die Jugendkasse etwas aufzubessern. Schließlich ist es wichtig für unseren Nachwuchs wieder eine Perspektive zu bieten. Ein weiterer Dank gilt natürlich allen KSV-Helfern, die sich bereiterklärt haben die Zeit dem Verein zu widmen.

IMG 20210718 WA0002IMG 20210718 WA0017

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20210718 WA0018

 Ferienprogramm 2021

Beim diesjährigen Ferienprogramm bietet auch der KSV Kirrlach am 07.08.2021 unter dem Motto „Ringen und Raufen“ seine Beteiligung an. Es sind noch einige Plätze frei für die Altersgruppe 6 – 14 Jahre. Kosten fallen keine an.
Bei Interesse bitte anmelden per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der KSV Kirrlach wünscht allen eine gesunde (hoffentlich bei schönem Wetter) erholsame Urlaubszeit.

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910