KSV Kirrlach – ASV Bruchsal 18:18

Gut vorbereitet und voll motiviert gingen unsere Athleten gegen den Spitzenreiter aus Bruchsal auf die Matte. Nach der hohen Niederlage aus dem Vorkampf war man zuversichtlich, dass es diesmal besser läuft. Immerhin konnten bei 5 Niederlagen in den Einzelkämpfen auch 5 Kämpfe gewonnen werden. Gut angefangen hat es gleich beim ersten Kampf. Moritz Stork gab nur 3 Mannschaftspunkte gegen seinen starken Gegner ab, was schon die ersten Hoffnungen auf ein gutes Endresultat weckte. Cedrik Freidel (6:1) konnte einmal mehr durch einen Kraftakt auf 2:3 verkürzen. Lukas Sitzler verließ nach einem 8:8 trotzdem als Sieger die Matte, weil sein Gegner mit Übergewicht antrat. Axel Stadler konnte seinem Gegner kein Paroli bieten und in der Gewichtsklasse stellte unsere Mannschaft keinen Ringer. So ging 8 Punkte an den ASV Bruchsal. Ion Cernean machte kurzen Prozess und holte weitere 4 Mannschaftspunkte durch seinen schnellen Schultersieg. Dustin Oechsler lag zunächst nach Punkten im Rückstand, konnte kontern und seinen Gegner auf die Schultern zwingen. Sebastian Stadler gab trotz Niederlage nur 3 Mannschaftspunkte ab und Leon Lohr kam kampflos zu weiteren 4 Mannschaftspunkten. Somit stand es vor dem letzten Kampf 18:14 für den KSV Kirrlach. Doch der favorisierte Gegner von Recep Erdogan schaffte durch einen schnellen Schultersieg noch den Ausgleich. Alles in allem waren alle mit dieser Mannschaftsleistung und der Punkteteilung zufrieden.

Nun heißt es beim nächsten Kampf in Daxlanden alles zu geben, damit der zweite Tabellenplatz gesichert werden kann.

KSV ASV BruchsalQuelle: BNN


Jugend

KSV Kirrlach S – ASV Bruchsal S 12:36

Auch unsere Schülermannschaft stellte sich erneut gegen den ASV Bruchsal. Hier wollte man weitere Erfahrungen sammeln um zu lernen was man durch konzentriertes Training weiter verbessern kann.


Vorschau                     

Sa. 06.11.21,    20:00 Uhr         ASV Daxlanden – KSV Kirrlach

Sa. 13.11.21,    20:00 Uhr         KSV Kirrlach – SV 98 Brötzingen
                       19:00 Uhr         KSV Kirrlach Schüler – KSV Ispringen S

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910