Jamie-Lee Rolli und Lisa-Marie Hambrecht holen Titel

Bei den Offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften, den Ladies Open Stuttgart, nahmen über 200 Teilnehmerinnen aus mehr als 70 Vereinen aus dem In- und Ausland teil.

In der neu eingerichteten Klasse der Schoolgirls trat Jaime-Lee Rolli in der Gewichtsklasse bis 65 kg an. Im ersten Kampf unterlag sie noch ihrer Gegnerin, hatte aber bereits eigene Wertungen erzielt. Im zweiten Kampf kam Sie in die Oberlage und konnte ihre Gegnerin schultern, so dass ein dritter Kampf die Entscheidung bringen musste. Mit gestärktem Selbstbewusstsein gewann sie auch diesen Kampf und wurde Baden-Württembergische Meisterin.

Ebenfalls den Titel holte bei den weiblichen Schülern Lisa-Marie Hambrecht bis 54 kg, die mit der Gewichtsklasse bis 58 kg zusammengelegt wurde. Nachdem Lisa, ebenso wie ihre gleichgewichtige Gegnerin, die beiden Auftaktkämpfe verloren hatte, kam es zum direkten Duell um den Titel. Hier steigerte sich Lisa von Sekunde zu Sekunde, merkte dass sie heute was reißen kann und schulterte ihre Gegnerin mit einem Bodengriff.

Josefine Widmann und Annya Bejerea starteten ebenfalls bei den weiblichen Schülerinnen. In der größten Klasse mit 11 Teilnehmerinnen konnte Josefine 3 Schultersiege feiern und verlor nur gegen die Rettichstädterin Katharina Huber mit 13:8 Punkten. Im kleinen Finale unterlag sie allerdings entscheidend und erreichte Platz 4. Annya konnte ihren ersten Kampf auf Schulter gewinnen. Gegen 2 starke Gegnerinnen unterlag sie danach entscheidend und schied in ihrem Pool aus. Endklassement Platz 7 unter 9 Teilnehmerinnen. Herzlichen Glückwunsch ans Team für die tollen Leistungen.

2018 ba wü ladys


 

Termine:

Samstag, 17.03.2018
Gemarkungsputze

Freitag, 23.03.2018, 18:30 Uhr
Sportlerehrung in der Bolandenschule 2 in Wiesental

Freitag, 13.04.2018, 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung KSV Kirrlach im Hotel Cristall

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910