Harmonische Jahreshauptversammlung beim KSV Kirrlach

Am 13.04.2018 fand die Generalversammlung des KSV Kirrlach statt. Hugo Schmitteckert begrüßte alle anwesenden Mitglieder, die aufmerksam die Aktivitäten des zurückliegenden Kalenderjahres verfolgten.
Nach Ehrung der verstorbenen 7 Mitglieder wurde eine Gedenkminute eingelegt.
Durch die Feststellung der Anwesenheit war die Versammlung beschlussfähig. Die Berichte der einzelnen Ressortleiter (Vorstandsvorsitzender, Vorstand Finanzen, Kassenprüfer, Techn. Leitung und Jugendleitung) wurden vorgetragen, wonach sich kaum Rückfragen ergaben.
Unter Punkt "Verschiedenes" wurden die Termine für 2018 und für die DM 2019 bekannt gegeben und im Einzelnen erörtert. Im besonderen wurde darauf hingewiesen, dass für die nächsten größeren Veranstaltungen zahlreiche Helfer benötigt werden, um reibungslose Vorgänge zu gewährleisten.


Achtung wichtige Verwaltungssitzung

Am Dienstag, den 24.04.2018, um 20:00 Uhr findet im Nebenzimmer des Hotel Cristall eine wichtige Verwaltungssitzung statt.

Themen sind:
Planungen des Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft im März 2019 und Ausrichtung des Sommerfestes 2018.
Hierzu sind nicht nur alle Verwaltungsmitglieder erforderlich, sondern es sind auch alle freiwilligen Helfer herzlichst dazu eingeladen.


 Jugendabteilung:

25 Anwesende, darunter viele Jugendliche, trafen sich zur Jugendversammlung im Hotel Cristall. Nach den Berichten des Jugendvorstandes, mit vielen Freizeit- und Turnieraktivitäten, wurde dieser entlastet. Moritz Stork wurde für seine DM Teilnahme in der B-Jugend Freistil geehrt. Der neue Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Jugendleiterin Eylin Rolli
2. Jugendleiter Volker Widmann
Finanzleiterin: Claudia Hambrecht
Sportlicher Leiter: Pierre Heuser
Jugendsprecher: Moritz Stork und Mark Ohlenberger
Beisitzer Özal Ozkan, Susann Haag

Wir danken den ausscheidenden Cedric Freidel und Nikita Iglin. Im Anschluss stellte Nicole Johann den Ablauf Glücksrad am 12.05. im SB Warenhaus Globus vor und Birgit Stork den Stand unseres Jugendfreizeitwochenendes vom 29.06-01.07.2018. Nach 45 Minuten wurde die Versammlung nach harmonischen Verlauf beendet.

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 351 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910