Der KSV Kirrlach trauert um sein Verwaltungsmitglied
Kristian Tomasovic

In Schockstarre verfielen viele KSV-Mitglieder aus der Fanszene, den Aktiven und der Verwaltung, als die Nachricht erreichte, dass unser Verwaltungsmitglied

Kristian Tomasovic

Tomasovic Kristian

ganz plötzlich mit gerade mal 35 Jahren verstorben ist. Hierfür fehlen einem einfach nur die Worte. Es bleibt eine große Leere.

Kristian kam schon sehr früh zum KSV Kirrlach, wo die gesamte Familie als Mitglieder immer als Freunde und fleißige Helfer zur Verfügung stehen. Während sein Bruder Markus seit Jahren ein Leistungsträger in der 1. Mannschaft ist, hat sich Kristian mit Engagement in die Verwaltung des Vereins eingebracht. Dort war er schwerpunktmäßig in der Werbung tätig. Hierbei hat er durch seine freundschafltiche Art viele Freunde gewonnen. Um so schmerzlicher ist es, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.

Der Verein wünscht seiner Familie jetzt viel Kraft um die Trauer eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Wir werden immer wieder über Kristian sprechen und ihn nicht vergessen.

 

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910