Achtung neues Hygienekonzept !

Nachdem am 14.08.2021 die Coronaverordnung erneut geändert wurde, musste auch unser Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb angepaßt werden.

Hier das angepaßte Hygienekonzept


Erfolgreiches Ferienprogramm !

Auch der KSV Kirrlach beteiligte sich gern am diesjährigen Ferienprogramm. Hierfür waren natürlich alle gemeldeten Teilnehmer anwesend. Und sie gingen mit voller Begeisterung auf die Matte.
Das Betreuerteam bestehend aus den Trainern (Jens und Pierre), sowie der Jugendleitung (Eylin und Swetlana) und auch als Unterstützer Maximilian Gerlach, hatten sich gut auf diesen Tag vorbereitet.
Treffpunkt war um 09:30 Uhr vor der Rheintalhalle. Nach einer kurzen Begrüßung wurde den Teilnehmern nach einem Auwärmprogramm und Spielen mit leichten Ringergriffen unsere Sportart näher gebracht. Nach der Mittagspause (es gab Pizza und Getränke) wurde ein kleines Wettkampfturnier veranstaltet. Hierbei gab es mächtigen Spaß.
Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde - die 2. und 3. Platzierten bekamen zusätzlich eine Medaille. Den Siegern wurde ein kleiner Pokal überreicht.
Nach diesem schönen erfolgreichen Tag wurden die Teilnehmer gegen 14:00 Uhr wieder von ihren Eltern abgeholt.
Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere unseren Sportlern anschließen würde.

Ferienprogramm 3

 Foto: KSV Kirrlach

   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 502 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910