An diesem Wochenende, Freitag, 23.09.2022, 20:30 Uhr muss der KSV Kirrlach beim Tabellenzweiten RKG Reilingen-Hockenh. II antreten. Nachdem der Gegner die ersten beiden Kämpfe klar gewinnen konnte, musste dieser am vergangenen Wochenende die erste Niederlage beim SV Weigarten II hinnehmen. Die Heimstärke in Reilingen ist trotzdem enorm und man kann einen offenen spannenden Kampf erwarten. Noch hat sich in der Verbandsrunde noch kein klarer Favorit abgezeichnet, weshalb auch die anderen Begegnungen in der Verbandsliga Spannung versprechen.

Schülermannschaft zu Gast in Reilingen

Die Schülermannschaft bestreitet ebenfalls am Freitag, 23.09.2011, 19:30 Uhr gegen die Schüler der RKG Reilingen-Hockenh. Für beide Mannschaften ist es der erste Verbandskampf in dieser Saison. Ziel ist es, auf der Matte kämpferische Leistungen zu sehen auf die man aufbauen kann.

Vorschau:

Erster Heimkampf gegen KSV Hemsbach

Zum ersten Heimkampf in dieser Saison erwartet unsere Mannschaft den derzeitigen Tabellenführer KSV Hemsbach. Mit zwei klaren Siegen steht der KSV Hemsbach verdient an der Tabellenspitze. Unsere Mannschaft wird alles umsetzen damit der Gegner in der Rheintalhalle keine Punkte entführen kann. Alle Ringerfans sind aufgerufen, die Mannschaft zu unterstützen um eine gute Stimmung bei diesem Spitzenkampf zu erzeugen.

Die Schülermannschaft bestreitet hier auch den Vorkampf gegen den KSV Hemsbach. Der Kampf beginnt um 19:30 Uhr.

Vorrunde

Fr. 30.09.

 

KSV Kirrlach

-

KSV Hemsbach

     
   

KSV Kirrlach S

 

KSV Hemsbach

     

Mo. 03.10.

 

ASV Daxlanden

-

KSV Kirrlach

     

Fr. 07.10.

 

KSV Kirrlach

-

SV 98 Brötzingen

     

Sa. 15.10.

 

SVG 04 Weingarten II

-

KSV Kirrlach

     

Fr. 21.10.

 

KSV Kirrlach

-

SRC Viernheim II

     
               
   
   
   
Lohr
   
   
   
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 310 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910