Mit 6 Schülern in Ludwigshafen

Das 45. Rhein Main Neckar Turnier fand mit 211 Teilnehmern in Ludwigshafen-Oggersheim statt. Lisa Hambrecht startete in der Gewichtsklasse bis 50 kg und holte den 2. Platz. Josefine Widmann kam nach 2 Schultersiegen und einem 8:8 Unentschieden (Niederlage aufgrund der letzten Wertung) ins kleine Finale. Dieses erreichte ebenfalls Niclas Hambrecht im anderen Pool, der 2 Schultersiege und eine Schulterniederlage erkämpfte. Das Finale um Platz 3 u...nserer beiden Eigengewächse gewann Josefine nach 15:0 Führung entscheidend. Bulut Simsek, im ersten Jahr in der D-Jugend, qualifizierte sich mit einem Schultersieg und einer Niederlage ebenfalls fürs Finale um Platz 3, das er allerdings verlor. Elysea Öztürk hatte etwas Pech in den Vorkämpfen, als er 10:12 zurück lag und den Gegner in einer bedrohlichen Lage hatte, aber nicht schulterte. Im Kampf um Platz 5 gewann er vorzeitig. Seine ersten Erfahrungen sammelte Riccardo Atallah, der motiviert und mutig zu Werke ging, aber diesmal noch zweimal unterlag und vorzeitig ausschied. Betreut und gecoacht wurden sie von Laura Schmitt und Jamie Rolli. Herzlichen Dank dafür.

lisa platz2 luLisa Hambrecht

 

tea 2016 lu

vordere reihe: Riccardo, Niclas, Josefine, Bulut
hintere Reihe: Elysea, Laura, Jamie, Lisa, Volker

 

siegerehrung 27kg lu 2016

Siegerehrung E-Jugend 27 Kg

   

Wer ist online  

Aktuell sind 337 Gäste und keine Mitglieder online

   

Besucherzähler  

   
© KSV Kirrlach 1910